Sommerfrische im Bayrischen Wald

7 Tage  15.09. - 21.09.2023   Flagge Deutschland

Naturpark Bayrischer Wald

Einfach mal die Seele baumeln lassen

- gepriesen werden seine dunklen Wälder, seine Ruhe, seine Abgeschiedenheit. Er gilt als letztes Reservat wilder, ursprünglicher Natur. Das reizvolle Waldgebirge samt Kunst und Kultur lässt Alltag und Sorgen für eine Weile vergessen. Der Bayerische Wald zählt auch zu den beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland. Mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten und Ausflugszielen, wie z.B. Passau oder einer der vielen Klöster, ist der Bayerische Wald das Ferienziel für Jung und Alt. Natur pur, grenzenlos Wandern, Wellness und Gesundheit, Fit und Aktiv - im Bayerischen Wald kommt jeder auf seine Kosten!

 

1. Tag:

Morgens Anreise über die Autobahn nach Büchlberg in unser Hotel. Am späten Nachmittag Zimmerbezug und Abendessen im Hotel.

 

2. - 6. Tag:

In diesen Tagen unternehmen wir je nach Wetterlage schöne Tages- und Halbtagesausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Die Fahrten werden vor Ort geplant!

Sowie machen wir an einem Tag eine Kutschenfahrt mit anschließendem gemütlichem beisammensein!

Ausflugsziele können z.B. sein: Fahrt mit dem Kristallschiff, Passau mit Stadtführung, Deggendorf, Bayerwaldrundfahrt mit Besuch einer Glasbläserei und eines Schnapsmuseums, Linz, Aldersbach - Bad Füssing, 

 

7. Tag:

Heimreise.

Sie wohnen im 4-Sterne Wellness und Vitalhotel Binder in Büchlberg.

Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Hallenbad und

3 versch. Saunarien. Alle Zimmer mit Dusche/Bad, WC, Sat-TV. Alle Doppelzimmer mit Balkon. Das Hotel besitzt einen eigenen Biergarten, sowie eine gemütliche Gaststube

 

Leistungen:

- Fahrt im modernen Fernreisebus

- 6 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet

- 6 x Abendessen in Buffetform

- Begrüßungsschnaps

- Stadtführung Passau

- Kutschfahrt mit Brotzeit und Schnaps

- Kegelabend

- Stadtführung Linz

- Insolvenz- und Stornoschutzversicherung

 

 

Reisepreis:     725,00

 

EZ-Zuschlag:    50,00

Bay
Bay1
Kutsche