Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sommerfrische im Bayrischen Wald

 

6 Tage   18.07. - 23.07.2021    Flagge Deutschland

 

Naturpark Bayrischer Wald

Einfach mal die Seele baumeln lassen

- gepriesen werden seine dunklen Wälder, seine Ruhe, seine Abgeschiedenheit. Er gilt als letztes Reservat wilder, ursprünglicher Natur. Das reizvolle Waldgebirge samt Kunst und Kultur lässt Alltag und Sorgen für eine Weile vergessen. Der Bayerische Wald zählt auch zu den beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland. Mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten und Ausflugszielen, wie z.B. Passau oder einer der vielen Klöster, ist der Bayerische Wald das Ferienziel für Jung und Alt. Natur pur, grenzenlos Wandern, Wellness und Gesundheit, Fit und Aktiv - im Bayerischen Wald kommt jeder auf seine Kosten!

 

1. Tag:

Morgens Anreise über die Autobahn nach Büchlberg in unser Hotel. Am späten Nachmittag Zimmerbezug und Abendessen im Hotel.


2. - 5. Tag:

In diesen Tagen unternehmen wir je nach Wetterlage schöne Tages- und Halbtagesausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Die Fahrten werden vor Ort geplant!

Sowie machen wir an einem Tag eine Kutschenfahrt mit anschließendem gemütlichem beisammensein!

Ausflugsziele können z.B. sein: Passau, Deggendorf, Bayerwaldrundfahrt mit Besuch einer Glasbläserei und eines Schnapsmuseums, Bodenmais, Aldersbach - Bad Füssing, Fahrten nach Oberösterreich z.B. Aigen – Kerzenfabrik oder Schärding, 3 Länderfahrt nach Krumau.


6. Tag:

Nach diesen Erlebnisreichen Tagen verlassen wir wieder den Bayrischen Wald und begeben uns auf die Heimreise.

 

Sie wohnen im 4-Sterne Wellness und Vitalhotel Binder in Büchlberg. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Hallenbad und 3 versch. Saunarien. Alle Zimmer mit Dusche/Bad, WC, Sat-TV. Alle Doppelzimmer mit Balkon. Das Hotel besitzt einen eigenen Biergarten, sowie eine gemütliche Gaststube

 

Leistungen:

  • Fahrt im modernen Fernreisebus
  • 5 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet
    im Vital- und Wellnesshotel Binder
  • 5 x Abendessen als 3-Gang-Wahlmenü
  • Alle Ausflüge vor Ort (Eintrittsgelder excl.)
  • Reiseleitung bei einigen Ausflügen
  • Kutschfahrt
  • Freie Benutzung des Wellnessbereichs mit Hallenbad
  • Begrüßungsschnaps
  • Kegelabend
  • Insolvenz- und Stornoschutzversicherung

 

Reisepreis: 575,00 €       EZ-Zuschlag: 40,00 €

 

DomPassau
KutscheBayerwald
HotelBinder
Bayerwald
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
KONTAKTIEREN SIE UNS!
 

Driessen - Reisen

David Drießen
Hoferweg 9
D - 52538 Gangelt - Birgden


Tel.: +49 / (0)2454 / 6005
Fax.: +49 / (0)2454 / 6004

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.