Malerische Masuren
8 Tage 02.09. - 09.09.2023
Die Masuren liegen in der nordöstlichen Region Polens oder auch im südlichen Teil des ehemaligen Preußens. Die Landschaft ist geprägt von vielen Seen und Moorland. Ein saftiges grün der Wiesen und Felder zeichnet diese Region aus. Viele Sehenswürdigkeiten aus längst vergangener Geschichte sind jedoch erhalten geblieben und warten darauf entdeckt zu werden.
1. Tag: Anreise nach Stettin
2. Tag: von Stettin nach Danzig Nach dem Frühstück Fahren wir nach Stettin und genießen dort eine Stadtführung, danach geht es weiter nach Danzig ins Hotel.
3. Tag: Danzig Vormittags Stadtführung in Danzig und der Nachmittag steht zur freien Verfügung.
4. Tag: Weiterfahrt nach Masuren Zwischenstopp mit Besichtigung der Marienburg.
5. Tag Tagesausflug mit Reiseleitung Masuren Besuch der Rastenburg und Kloster Heilige Linde, Führung in der Wolfsschanze, 1,5 Stunden Masuren Schifffahrt.
6. Tag Johannesburger Heide, Tagesausflug mit Reiseleitung Ernst Wiechert Museum, Philipponen Kloster Eckertsdorf, 1 Stunde Stakenbootsfahrt auf der Kruttinna, Abendessen mit Grillspezialitäten und Wodka
7. Tag: Ausflug Puzta Ausflug mit Stadtführung nach Thorn, weiterfahrt nach Posen in unsere Hotel
8. Tag: Weitere |
Leistungen:
Reisepreis: 890,-- € EZ-Zuschlag: 195,-- €
|



